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Acronis Cyber Protect Cloud

Acronis Cyber Protect Cloud

Modernisieren Sie Ihre Sicherheits- und Backup-Fähigkeiten mit einer integrierten Cyber Protection-Lösung Verhindern Sie Ausfallzeiten und Datenverluste durch eine essenzielle Cyber Protection-Lösung Durch die Kombination von professionellen Backup-Funktionen, einer KI-basierten Anti-Malware Protection der nächsten Generation und unternehmensgerechten Endpoint Protection Management-Fähigkeiten in einer einzigen Lösung ermöglicht Acronis Cyber Protect Cloud Service Providern eine unübertroffene Leichtigkeit und reduzierte Komplexität. Diese Integration und Automatisierung kann dazu beitragen, die Produktivität zu steigern und Betriebskosten zu senken. Acronis Cyber Protect Cloud ist eine umfassende Cloud-Sicherheitslösung für Unternehmen, die eine Vielzahl von Funktionen für eine effektive Cybersecurity bietet. Cyber Security Um modernen Cyber-Bedrohungen stets einen Schritt voraus zu sein, können Sie auf eine preisgekrönte Antiransomware Protection zurückgreifen, die um Anti-Malware-Funktionen erweitert wurde. Diese kann als Ergänzung oder Ersatz für eine Antivirus-Lösung genutzt werden und verhindert Datenlecks über lokale Kanäle. Backup und Recovery Durch die Verwendung der besten Backup & Recovery-Technologie auf dem Markt können Sie Datenverluste in der Infrastruktur und bei den Workloads minimieren. Diese Technologie ist über verbrauchsbasierte oder pro-Workload-Lizenzierungsmodelle verfügbar. Verwaltung Zentralisieren Sie Ihr Schutzmanagement und richten Sie Endgeräte in nur wenigen Minuten ein. Überprüfen Sie potenzielle Schwachstellen und Sicherheitslücken in Ihren Systemen. Mit den integrierten Monitoring- und Berichtsfunktionen behalten Sie stets den Überblick. Disaster Recovery Basierend auf unserer Erfahrung mit über 500.000 Geschäftskunden haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie Sie Ihrem Unternehmen ein Weltklasse-Disaster-Recovery-Programm zur Verfügung stellen können. Es ist einfacher als Sie denken, Ihre vorhandenen Backup- und DR-Lösungen zu konsolidieren und eine eigenständige DR-Implementierung zu entwerfen und zu starten. File Sync & Share Durch die Möglichkeit, Unternehmensinhalte jederzeit, von überall und mit jedem Gerät zu erstellen und sicher zu teilen, können Sie Ihre Produktivität steigern. Es wird Ihnen nur der Speicherplatz in Rechnung gestellt, den Sie tatsächlich verwenden. Notary Mit einem auf Blockchain basierenden Service können Sie die Integrität Ihrer Daten gewährleisten und für mehr regulatorische Transparenz sowie weniger Sicherheitsrisiken sorgen. Dieser Service ermöglicht das digitale Beglaubigen, Signieren und Verifizieren von Dateien.
Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup- & Storage Management-Software für Unternehmen vom Acronis | Certified Engineer. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir erstellen für Sie die benötigte Lösung. Acronis Backup 12.5 Adv Server AAP GESD EDU Systemanforderung Unterstützter Browser Microsoft Edge 1.0, Windows Internet Explorer 10, Google Chrome 29, Mozilla Firefox 23, Opera 16, Safari 8 Lizenz Lizenzebenenkauf erforderlich 1 - 4 Lizenz(en) Software-Typ Elektronischer Software-Download (ESD) Funktionen Software-Version 12,5 Plattform Server 64-Bit Computing Software Unterstützte Server-Betriebssysteme Windows MultiPoint Server 2011,Windows SBS 2011 Essentials,Windows SBS 2011 Standard,Windows Server 2003,Windows Server 2003 R2,Windows Server 2003 x64,Windows Server 2008,Windows Server 2008 R2,Windows Server 2008 R2 x64,Windows Server 2008 x64,Windows Server 2012,Windows Server 2012 R2,Windows Server 2012 R2 x64,Windows Server 2012 x64,Windows Server 2016,Windows Server 2016 x64,Windows Small Business Server 2003,Windows Small Business Server 2008,Windows Small Business Server 2011,Windows Small Business Server 2011 x64
Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme
Lavid-F.I.S. AuftragsApp

Lavid-F.I.S. AuftragsApp

Software: Binden Sie Ihre externen Mitarbeiter per Android-App an! Geeignet für Monteure, Fahrer, Servicemitarbeiter. Mit der Lavid-F.I.S. AuftragsApp können Sie Aufträge verwalten und Ihre Mitarbeiter orten, so erhöhen Sie die Servicequalität Ihren Kunden gegenüber. Dank der Lavid-F.I.S. AuftragsApp Telematik können Sie jederzeit sagen, wo sich Ihre Fahrer oder Servicetechniker befinden und wann Ihre Kunden Ihren Mitarbeiter erwarten können. Eine Funktionsübersicht: - App für Android - Telematik für Fahrer und Servicetechniker im Außendienst - Aufträge an Ihre Mitarbeiter versenden - Übergabe der Adressdaten an Smartphone-Navigation - (GPS-)Ortung der angebundenen Geräte - Spurverfolgung - Individuelle Statusmeldungen - Rücksendung von Fotos (z.B. von Belegen, Fahrzeugen, Sendung) - Erfassung und Übertragung von Unterschriften - Online-Portal Auftragsdetails Teilen Sie Ihren Technikern und Fahrern alle relevanten Informationen zu ihren Arbeitsaufträgen mit. Angefangen von den Adressdaten des Zielorts bis hin zu Details wie Kontaktrufnummer oder Bemerkungen zu Frachten. So verlieren Sie keine Informationen mehr auf dem telefonischen Weg. Durch die Übergabemöglichkeit der übermittelten Adresse an die Navigationslösung auf Ihrem Smartphone können sich Ihre Mitarbeiter direkt zum Zielort navigieren lassen. Auftragsliste Durch eine übersichtliche Liste der anstehenden Aufgaben verlieren Ihre Mitarbeiter nicht mehr den Überblick. In der chronologischen Reihenfolge sortiert blendet die Lavid-F.I.S. AuftragsApp bereits die wichtigsten Informationen direkt nach der Anmeldung an der Lavid-F.I.S. AuftragsApp ein. Statusrückmeldungen Rückmeldungen Ihrer Fahrer sowie Fotos, Unterschriften stehen direkt im Auftrag zur Verfügung. Auch in der Kartenansicht sind diese Rückmeldungen sichtbar. So können Sie den Auftragsverlauf lückenlos nachvollziehen. Immer synchron Nutzen Sie die Lavid-F.I.S. AuftragsApp unabhängig oder in Verbindung mit Ihrer bestehenden Lavid-F.I.S. Installation. Mit der passenden Schnittstelle aus unserem Haus synchronisieren die mobilen Endgeräte völlig automatisch mit Ihrer Disposition. So bleiben alle wichtigen Informationen erhalten und Sie erhalten einen vollständigen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter im Außendienst.
IT-Sicherheit / Cybersecurity

IT-Sicherheit / Cybersecurity

IT-Sicherheitslösungen für Unternehmen - Netzwerk, WIFI, IoT, Firewall, Server, Client, Endgeräte und vieles mehr. Sichern Sie jetzt mit einem Sicherheitskonzept Ihr Unternehmen ab bevor Sie teure Erfahrungen damit machen.
Entgratroboter, Schleifroboter, Fräsroboter - Roboterzellen zum Schleifen, Entgraten oder Fräsen

Entgratroboter, Schleifroboter, Fräsroboter - Roboterzellen zum Schleifen, Entgraten oder Fräsen

Entgratroboter, Fräsroboter mit ABB, Kuka oder YASKAWA Motoman Robotern Entgratroboter /Fräsroboter mit ABB, Kuka und Motoman Robotern Roboterzellen zum Schleifen, Entgraten oder Fräsen
SCARA-Roboter - RH-F(R)HR Serie

SCARA-Roboter - RH-F(R)HR Serie

Dieser Roboter kann in einer Vielzahl von Anwendungen,wie bei der Handhabung elektronischer Komponenten,der Montage von Teilen,dem schnellen Transport und dem Verpacken von Gütern,eingesetzt werden. Schneller, hochpräziser, Platz sparender Überkopf-Roboter Dieser Roboter kann in einer Vielzahl von Anwendungen, wie bei der Handhabung elektronischer Komponenten, der Montage kleiner Teile, dem schnellen Transport und dem Verpacken von Gütern, eingesetzt werden. Durch ihre spezielle Bauform und die Deckenmontage über der Applikation belegen die Roboter RH‑1F(R)HR und RH‑3F(R)HR keinen wertvollen Arbeitsbereich neben dem Montageplatz, so dass Arbeitszellen noch kompakter ausfallen können. Für die Hochgeschwindigkeitshandhabung kleiner Teile von bis zu 1 kg ist der RH‑1F(R)HR der perfekte Roboter. Bis zu 150 Picks pro Minute inklusive Transportbandverfolgung und Greifzeiten sind möglich. Der Arbeitsbereich des RH‑3F(R)HR umfasst einen Vollkreiszylinder mit 700 mm Durchmesser und 150 mm Höhe. Innerhalb dieses Bereichs kann er jeden Punkt anfahren – und das wenn nötig mit einem maximalen Gewicht von bis zu 3 kg. Typ: SCARA Achszahl: 4-Achs Hebekraft Nennwert: 1 - 3 kg Max. Reichweitenradius: 350 - 550 mm Spindelhub: 150 mm Schutzart: IP20 (IP65 optional) Steuergerät: CR750-D/CR750-Q + Q172DRCPU CR800-D/CR800-R + R16RTCPU
Datenrettung RAID-0 NAS / Server

Datenrettung RAID-0 NAS / Server

Datenrettung für RAID-0 -Systeme (NAS / Server) mit einer max. Kapazität von min. 1.5 TB bis max. 4 TB Datenrettung für RAID-0 NAS Systeme mit einer max. Kapazität von min. 1.5 TB bis max. 4 TB bieten wir für Gewerbekunden zum Festpreis von 1.399 bis max. 1899,- EUR* (zzgl. Mwst.) an. Die Kosten für die 48 Std.-Analyse liegen hierbei bei 299,- EUR ( zzgl. Mwst.), Abholkosten Ihres RAID- oder NAS-Systems sind im Preis der Analyse bereits inkludiert. Analysegebühren werden nur bei Nicht-Beauftragung oder Unrettbarkeit berechnet. Bei Beauftragung und Abwicklung der Rettung entfällt die Analysegebühr somit. Angebotsgültigkeit ausschließlich für Gewerbekunden Gültig für jedes NAS / RAID-0 System mit einer Gesamtkapazität von min. 1.5 TB - max. 4 TB (bestehend aus max. 2 Festplatten): - Vor-Ort Abholung inbegriffen - Analysedauer ( max. bis 48 Stunden nach Erhalt des RAID / NAS Systems ) - Rettung und physikalische Rekonstruktion im Reinraum der Klasse-100 - Ersatzteile inbegriffen. - Ohne Zieldatenträger, kann jedoch auch seitens des Kunden zur Verfügung gestellt oder optional erworben werden - Dateiliste im Preis enthalten - SSD-Laufwerke sind von dieser Aktion ausgenommen.
SAP® Berechtigungen

SAP® Berechtigungen

Ziel eines SAP®-Berechtigungskonzeptes ist es, jeden Benutzer mit den für seine Aufgaben benötigten Berechtigungen auszustatten und somit potenzielle Risiken zu minimieren. Wir unterstützen und beraten Sie kompetent bei Ihren SAP® Berechtigungen. Sei es - bei der Analyse und Re-Design von SAP® Berechtigungen, - bei der Neuerstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes oder - bei der S/4 Hana Migration und der damit einhergehenden Umstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes, wir stellen uns auf Ihre Anforderung ein. Sie möchten ein Konzept mit SAP®-Bordmitteln mit einer eigenen und effizienten Methode zur Vergabe und Entwicklung von Berechtigungen? Oder möchten Sie lieber Berechtigungsstrategien, die auf neuste Technologien von Third Party Produkten, wie SIVIS, XAMS oder SAP® GRC Access Control zurückgreifen? Wir erstellen Ihnen Ihr regelkonformes Berechtigungskonzept. Unabhängig von Ihrer Entscheidung empfehlen wir Ihnen dringend, eine "Kritikalitäts-Matrix" zu erstellen, um kritische Transaktionscodes, Fiori-Apps und SoD-Prüfungen effektiv zu verwalten. Durch die Implementierung einer solchen Matrix werden Sie langfristig von einem robusten Berechtigungskonzept profitieren. Remote Services / Managed Service Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die GoToSec Ihrem Unternehmen bietet: Mit unseren Managed Services und Remote Services stehen wir Ihnen zur Seite. Unsere erfahrenen Berater sind flexibel und können sich bei Bedarf nahtlos in Ihre Ticket-Systeme integrieren, um Ihre Anfragen direkt in Ihrem SAP®-System zu bearbeiten. Ob Sie vorübergehend unterbesetzt sind oder Spitzenbelastungen bewältigen müssen, wie z. B. bei Systemumstellungen oder der Einführung von S/4 Hana, wir unterstützen Sie dabei, Ihre Herausforderungen zu meistern - sei es bei komplexen Aufgaben oder dem täglichen Betrieb. SAP® Implementierung Egal, ob Sie SAP® erstmals in Ihrem Unternehmen implementieren oder ein Upgrade auf eine fortschrittlichere Version planen - die Berater von GoToSec stehen Ihnen zur Seite. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Berechtigungen in Projekten so zu lenken, dass Sie nicht nur reibungslose Abläufe sicherstellen, sondern auch von Anfang an höchste Sicherheitsstandards gewährleisten können. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der Einführung oder dem Upgrade von SAP® einhergehen, und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich abgeschlossen werden - ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Verlassen Sie sich auf GoToSec, um Ihre SAP®-Projekte zu optimieren und gleichzeitig Ihre Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Sie haben Fragen dazu? Wir die Antworten! Rufen Sie uns jetzt an: +49 2173/6902060 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr)
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
abwaschbare Hygiene 2-Tasten-Maus AK-PMJ1OW-UV mit Scroll Rad

abwaschbare Hygiene 2-Tasten-Maus AK-PMJ1OW-UV mit Scroll Rad

CleanMouse - weiße abwaschbare 2-Tasten-Maus mit Scrollrad CleanMouse - 2-Tasten-Maus mit Scroll Rad - Funktionsprinzip: optische Abtastung, 1.000 dpi - Schutzgrad: IP68 - Betriebstemperatur: 0°C ... +50°C - Abmessung: 115 x 61,6 x 36 mm - Schnittstelle: USB - Farbe: weiß - Gewicht: ca. 102 g - Ursprungsland: China - Zolltarifnummer: 8471.60.70
IT-Sicherheitslösungen für Mittelstand, KMU und Institutionen plus Cyber-Abwehr-Training

IT-Sicherheitslösungen für Mittelstand, KMU und Institutionen plus Cyber-Abwehr-Training

Unsere IT-Sicherheitslösungen für Mittelstand, KMU und Institutionen bestehen aus zielgerichteten Modulen Unsere IT-Sicherheitslösungen für Mittelstand, KMU und Institutionen bestehen aus drei bis vier Modulen: IT-Check und Schwachstellen-Analyse, Unternehmensindividuelle und persönliche Sicherheits-Anwendungs-Trainings, inkl. KI-gesteuertes Phishing-e-Mail-Online Training, Dark Web Monitoring, Gemeinsam mit unseren erfahrenen Sicherheitsexperten und zuverlässigen Business Partnern gestalten und adaptieren wir aus einem existenten Sicherheits-Trainings-Programm für jedes Unternehmen eine individuelle, modulbasierte Lösung - mit oder ohne Virtual Reality Anwendungen.
Web- und  Desktop- und Anwendungen

Web- und Desktop- und Anwendungen

Maßgeschneiderte Web- und Desktop- und Anwendungen. Erfahrene Entwickler, innovative Technologien. Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot. Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Web- und Desktop- und Anwendungen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine umfassende Anforderungsanalyse vor Projektstart stellen wir sicher, dass Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Hier sind die Hauptvorteile unseres Angebots. Wir legen großen Wert darauf, Ihre geschäftlichen Ziele und Anforderungen zu verstehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Unsere Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht und einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft. Bevor wir mit der eigentlichen Entwicklung beginnen, führen wir eine gründliche Anforderungsanalyse durch. Dabei nehmen wir uns die Zeit, Ihre Ziele, Zielgruppe und Wettbewerbsumgebung zu verstehen. Diese Analyse bildet die Grundlage für den Entwicklungsprozess und ermöglicht es uns, effektive Lösungen zu entwerfen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Webanwendungen, Desktop-Anwendungen und mobilen Apps für verschiedene Plattformen. Egal, ob Sie eine ansprechende Website, eine leistungsfähige Desktop-Anwendung oder eine benutzerfreundliche mobile App benötigen, wir haben die Erfahrung und das Können, um Ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und halten uns strikt an bewährte Entwicklungsstandards. Durch kontinuierliche Tests und Überprüfungen stellen wir sicher, dass das Endprodukt fehlerfrei und zuverlässig ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre digitalen Projekte zum Erfolg zu führen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder ein unverbindliches Angebot anzufordern.
HARDWARE & SOFTWARE

HARDWARE & SOFTWARE

sector27 ASSET MANAGER Service Service Desk und Fernwartung Managed Services Vor-Ort-Service BlackBerry Support
Geistiges Eigentum schützen mit dem IP-Management von otris software

Geistiges Eigentum schützen mit dem IP-Management von otris software

Geistige Eigentumsrechte wie z.B. Patente, Marken, Designs oder Gebrauchsmuster sind für viele Unternehmen ein beachtlicher Vermögenswert. otris ip hilft Unternehmen dabei, ihre IP-Rechte im Blick zu behalten und alle relevanten Informationen zu einem bestimmten Eigentumsrecht zentral zu verwalten, zu überwachen und für eine Registrierung vorzubereiten. Ihr Produktnutzen Einfache Recherche Kontrollierte Fristen Individuelle Workflows On-Premises oder Cloud otris ip ist eine Spezialsoftware für die Verwaltung und Pflege Ihrer IP-Rechte. Mit digitalen Akten verwalten Sie wichtige Informationen und Dokumente zu Ihren Schutzrechten und profitieren von fachlichen Ergänzungen für verschiedene IP-Typen. So ist bspw. die Nizza-Klassifikation im neuesten Stand bereits in das System integriert. Die digitale Lösung vereinfacht die tägliche Arbeit Ihres IP-Teams und steigert Effizienz und Produktivität. otris ip kann sowohl Stand-alone (als Einzellösung) eingesetzt werden als auch in Kombination mit der Vertragsmanagement-Software otris contract sowie der Beteiligungsmanagement-Software otris corporate. Vorteil: Die Verwaltung von IP-Akten und Vertrags- bzw. Gesellschaftsakten in einer Lösung erzeugt Synergien. Verknüpfungen von einzelnen IP-Rechten zu Verträgen oder ihre Zuordnung zu Gesellschaften verbessert die Transparenz, was wiederum eine Grundlage für fundierte Entscheidungen ist. Unsere IP-Management-Software im Überblick otris ip ist modular aufgebaut. Die Basis-Elemente des Systems (z.B. die zentrale IP-Akte) können um Erweiterungen ergänzt werden. Über die standardisierten Erweiterungen hinaus vergrößern individuelle Workflows und zusätzliche Aktenarten den Funktionsumfang des Systems. Unser Ziel: Eine Lösung, die Ihren Bedarf exakt abbildet. Digitale IP-Akte Die IP-Akte ist das zentrale Element der Anwendung. Für jedes IP-Recht enthält die digitale Akte alle Informationen, Daten und Dokumente – klar strukturiert und über Suchfunktionen leicht auffindbar. Ohne Medienbruch öffnen Sie Dokumente unterschiedlicher Formate innerhalb der Anwendung, um Vorgänge zu bearbeiten: Status ändern, Frist anlegen, an Externe versenden etc. Suchen und Finden otris ip ist die zentrale Datenbank für Ihre IP-Informationen. Mit verlässlichen Recherchefunktionen finden Sie umgehend das Patent, das Gebrauchsmuster oder das Design, nach dem Sie suchen. Über Filter- und Sortierfunktionen können Sie sich schnell einen Überblick über den Gesamtbestand an bereits angemeldeten und noch anzumeldenden Schutzrechten verschaffen. Die leicht bedienbare Such- und Sortierfunktion ist die Basis für eine zielgerichtete Verwaltung von IP-Rechten. Fristenmanagement IP-Rechte müssen vom Rechteinhaber regelmäßig überwacht werden, da ihr Schutz zeitlich und räumlich begrenzt ist. Mit otris ip behalten Sie den Überblick: Das System informiert Sie über den aktuellen Stand einzelner IP-Rechte und warnt vor ablaufenden Fristen. Übersichtliche Ergebnislisten zeigen dem verantwortlichen Mitarbeiter z.B. alle IP-Rechte, für die er in einem definierten Zeitraum eine Erneuerung des Schutzrechts beantragen muss. Automatische Bearbeitungsdokumentation Die Dokumentation von Bearbeitungsvorgängen funktioniert in otris ip automatisch. Dank integriertem DMS-System kann ein Nutzer jedem Datensatz eines Schutzrechtes Dokumente, Vermerke, Korrespondenz etc. hinzufügen. Das System protokolliert automatisch Zeit und Nutzerdaten. Die Dokumentation hilft den Verantwortlichen zusätzlich bei der Auseinandersetzung mit Institutionen und Behörden. Der gesamte Lebenszyklus eines geistigen Eigentums ist für jeden Beteiligten transparent. Zusammenarbeit Da bei der Anmeldung, Verw
777-AE

777-AE

AFS-Zeiterfassung Arbeitsplatzerweiterung für jedes weitere Stempelterminal
Synology Server - Storage

Synology Server - Storage

Geniessen Sie unkomplizierte Verwaltung und Speicherung Ihrer Daten mit einem kompakten NAS Synology Server - Storage Blitzschneller Flash-Server für I/O-intensive Anwendungen, bei denen die Latenz so gering wie möglich sein muss. SAS-Speicherserver der Enterprise-Klasse mit herausragender Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Leistung für große Unternehmen. Zuverlässiges Speicher- und Dienstfundament, das für leistungsintensive Aufgaben entwickelt und für Virtualisierungsumgebungen optimiert wurde. Wird Ihr Speicherplatz knapp? Erweitern Sie Ihre Speicherkapazität mit Expansionseinheiten. Dateiserver für Unternehmen - Standortübergreifende Synchronisierung und Dateifreigabe-Speicher für Virtualisierung - Nehmen Sie E-Mail-Hosting selbst in die Hand - Sämtliche IT -Dienste kleiner und mittlerer Unternehmen zentral aus einer Hand
Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Non Employee User - external. Zugriffsmanagement für Externe. Oracle Access Manager Non Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Greifsystem - für Sie konstruiert und gebaut

Greifsystem - für Sie konstruiert und gebaut

Standardgreifer Natürlich greifen wir bei den kompletten Greifern / Roboterhänden gerne auf Bauteile aus den beiden Greiferbaukästen PreciGrip und Nutenstein System zurück. Die Greifsysteme bekommen Sie nach Ihren Anforderungen in unterschiedlichen Ausführungen wie z.B. ganz einfach mit einer Fotodokumentation oder umfangreich mit ausführlicher Dokumentation (Elektro/Pneumatikplan, Gefahrenhinweis etc.) und selbstverständlich auch mit Konformitätserklärung. - Anpassung vorhandener Greifsysteme - Sichere Bauteilentnahme - Passend auf alle Robotersysteme - Effiziente Bauweise durch die AGS Greiferbaukästen - Service für den gesamten Lebenszyklus des Greifers (Entwicklung - Montage - Wartung) - Sonderlösungen sind möglich
SPoE10L-MC single pair ethernet (SPE) medien konverter mit PoDL/SPoE

SPoE10L-MC single pair ethernet (SPE) medien konverter mit PoDL/SPoE

SPoE10L-MC ist ein Single Pair Ethernet (SPE) Media Konverter zwischen 10/100BASE-T und 10BASE-T1L Ethernet mit Power-over-Data-Line (PoDL/SPoE) Class 12 Unterstützung. SPE ist der neue Industrie-Standard zur Einbindung von Sensoren und Aktoren aus der Feldebene bis zur Cloud für Anwendungen über die Standards Industrial-Internet-of-Things (IIoT) und Industrie 4.0.
WebHosting

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Einfach und benutzerfreundlich Websites hosten. Sparen Sie Zeit und Kosten. Ihr All-in-one Hosting Paket Einfaches Skalieren Ihrer Ressourcen Flexibel einteilbarer Web- und Mailspace Zu WebHosting
Integration mit Cloud-Lösungen

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Wir verwenden Microsoft Azure Cloud-Technologien, um Daten zu integrieren. Als Software House unterstützen wir Sie bei der Nutzung der Cloud-Lösungen, die für die digitale Transformation Ihres Unternehmens erforderlich sind. Micosoft Azure ist kein Geheimniss für uns!
CompAct Cloud Technologie

CompAct Cloud Technologie

Das Hosting von Branchenanwendungen und das Sichern der kundenspezifischen Daten kann umfangreiche Datenmengen erzeugen. Wir sichern diese Daten auf unseren eigenen als auch auf gemieteten Servern ausschließlich in Deutschland, sodass die Datenintegrität und Datensicherheit zu 100 % gewährleistet ist.
Cisco ASA 5506-X with FirePOWER Services - Sicherheitsgerät

Cisco ASA 5506-X with FirePOWER Services - Sicherheitsgerät

Die SMB Next Generation Firewall ASA 5506-X ermöglicht eine komplette Sichtbarkeit und Kontrolle über die Applikationen und den User, die diese nutzen. Zudem beeindruckt die ASA mit den neuartigen FirePOWER Services: URL Filtering, Next Gen Intrusion Prevention und Advanced Malware Protection. Die Appliance kann sowohl über On Box als auch über ein zentralisiertes Management verwaltet werden.
NAS (Netzwerk)

NAS (Netzwerk)

Sie haben Fragen zu NAS-Speicherlösungen in Ihrem Netzwerk oder haben eine konkrete Vorstellung dazu? Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden, damit Sie Ihre Daten sicher in Ihrem Netzwerk speichern können.
Recherche und Selektion von Entscheidern, potenziellen Mitarbeitern und Zielgruppen über LinkedIn

Recherche und Selektion von Entscheidern, potenziellen Mitarbeitern und Zielgruppen über LinkedIn

Sowohl für die eigene Personalgewinnung als auch für die qualifizierte Neukundengewinnung / Ihren B2B-Vertrieb recherchieren wir auf LinkedIn nach relevanten Entscheidern bzw. Zielgruppen. Kaum jemand findet im klassischen Arbeitsalltag die Zeit, relevante Entscheider auf LinkedIn effektiv zu selektieren, Kontaktanfragen zu stellen und nach der Kontaktbestätigung weitere Informationen zu versenden. Wir können Sie hier nicht nur wirkungsvoll unterstützen, sondern Sie können sich dadurch auch voll und ganz auf die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und Ihr Kerngeschäft konzentrieren. AUCH KLEINE KONTINGENTE MÖGLICH Bei uns zählt Klasse statt Masse - daher sind Recherchen und damit verbundene Selektionen schon ab einer monatlichen Anzahl von 50 möglich. ZEITFENSTER FÜR DIE REALISIERUNG Haben Sie uns ausschließlich für Selektionen ohne anschließende Kontaktierungen beauftragt, erhalten Sie von uns die Selektion innerhalb von 3 Tagen als Excel-Tabelle mit den ausgewählten Profilen zugesandt. Recherchiert werden dabei Anrede, Vorname, Nachname, Position, Unternehmen und der LinkedIn-Profil-Link. WEITERE DATEN-RECHERCHEN AUF ANFRAGE MÖGLICH Gerne recherchieren wir nach Absprache gegen Aufpreis auch weitere Informationen nach Vorgabe - z.B.: * Firmenadresse * Kontaktdaten (Telefon, Fax, E-Mail Zentrale, Homepage, Social Media-Profile) * Weitere Ansprechpartner auf LinkedIn
XT H 225 und XT H 320

XT H 225 und XT H 320

Die vielseitigen Mikrofokus-CT-Systeme von Nikon für die hochauflösende Inspektion von Komponenten, von winzigen Kunststoffsteckern bis hin zu Aluminiumgussteilen für die R&D, Fehleranalyse und Qualit Vielseitige Lösungen für die anspruchsvollsten Prüfanwendungen Diese Systeme kombinieren die im Labor benötigte Vielseitigkeit mit einzigartigen Funktionen wie dem High-Flux Rotating.Target 2.0, dem Half.Turn CT-Erfassungsmodus und der Auto.Filament Control, um die Zykluszeit zu verkürzen und die Betriebszeit bei der Serienprüfung in der Fertigung zu verbessern. Flexibilität, wenn man sie braucht Durch die Wahl der Quelle, der Targets, der CT-Scan-Strategien und Optionen wie die motorisierte Einstellung des Abstands zwischen Quelle und Detektor sind die 225/320 kV Systeme vielseitig einsetzbar und eignen sich für eine Vielzahl von Prüfaufgaben. Eine Quelle, 5 Target-Optionen Wählen Sie das richtige Target für Ihre Anwendung: Vom Transmissionsziel mit Erkennung von Merkmalen im Submikrometerbereich über das weltweit einzige Rotating.Target 2.0 für herausragende Leistungen bis hin zum 320 kV Target für dichtere Proben. Einzigartiges 225 kV Rotating.Target 2.0 Ermöglicht einen Dauerbetrieb bis zu 450 W mit einer bis zu dreimal höheren Auflösung bei gleicher Leistung bzw. einer dreimal schnelleren Datenerfassung bei einer gegebenen Auflösung.
Messtechnik

Messtechnik

Zuverlässige Messtechnik Zuverlässige und exakt arbeitende Messtechnik ist die Basis für die Führung thermisch-metallurgischer Prozesse. Dabei ergeben sich unterschiedlichste Aufgabenstellungen, die weit über den Einbau einer Messtechnik-Komponente hinausgehen. Unter anderem sind folgende Themen zu bearbeiten: Auswahl der geeigneten Messfühler und Auswertegeräte Auswahl des geeigneten Messortes in der Anlage Konfiguration und Parametrierung der Messtechnik Verarbeitung und Plausibilisierung der Messwerte Festlegung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen für die Erhaltung der Funktionsfähigkeit und Genauigkeit der Messtechnik Erfahrungen mit Prozessgrößen Basierend auf unseren Erfahrungen mit den typischen Prozessgrößen, wie z. B.: Temperatur Durchfluss Heizwert Brenngaszusammensetzung Abgaszusammensetzung übernehmen wir die o. g. Aufgaben für Anlagenbauer und -betreiber oder unterstützen sie bei deren Bearbeitung - sowohl bei der Errichtung von Neuanlagen als auch beim Betrieb und der Modernisierung vorhandener Anlagen. Unter Nutzung aktueller Technologien der Datenverarbeitung und der Erstellung mathematisch-physikalischer Modelle implementieren wir auch virtuelle Temperaturmesstechnik als Basis für eine weiter verbesserte Prozessführung und -überwachung.
YAMAHA SCARA-Robots - Technology

YAMAHA SCARA-Robots - Technology

The most distinctive feature of our SCARAs is a completely beltless structure. The tip rotation axis is directly connected to the speed reduction gear. High-rigidity, high-speed, and high-accuracy. 01 Internal structure achieving the high-rigidity and high-accuracy. 02 Completely beltless structure A totally beltless structure was achieved by using a ZR axis direct coupling structure. This direct drive structure drastically reduces wasted motion. It also maintains high accuracy over a long period of time. It ensure maintenance-free usage for extended periods with no worries about belt breakage, stretching or deterioration with age (feature applies to all XG series models and the YK180X/YK220X). 03 High speed The standard cycle time is fast of course but the YAMAHA design also stresses tact time in the actual usage region. A drastic improvement in maximum speed was made by changing the gear ratio and maximum motor rpm. This also resulted in a better tact time during long distance movement. 04 Compact Changing the cable layout made the overall cable height lower than the unit cover. Also, utilizing a motor with a small overall length and extrusion material base yielded the smallest dimensions among equipment in the same class. 05 Zone control (=Automatically sets the maximum acceleration/deceleration) function On SCARA robots there is a large difference in the load applied to the motor and the speed reducer depending on whether the robot arm is folded or extended. YAMAHA SCARA robots however can automatically set an optimal maximum acceleration and deceleration using the arm status when starting operation and the arm status when ending operation. This capability means that just entering the initial payload will prevent the robot from exceeding tolerance values for motor peak torque and speed reducer allowable peak torque. So full power can be extracted from the motor whenever needed and a high level of acceleration/deceleration maintained. 06 Hollow shaft and tool flange options are selectable Useful options include a hollow shaft for easy wiring to the tip tool and a tool flange for tool clamping. *YK250XG/YK350XG/YK400XG/YK500XGL/YK600XGL Arm lenght: 120 - 1200 mm Max. payload: 50 kgs Max. speed: 7.6 m/s Gear type: direct, beltless
GCMS-QP2010 Ultra High-End GC-MS

GCMS-QP2010 Ultra High-End GC-MS

Das GCMS QP2010 Ultra ist unser fortschrittlichstes GCMS. Es ist die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen Vorgängermodells QP2010 Plus. Die Entwicklungs-schwerpunkte waren: Geschwindigkeit, Empfindlichkeit und Routinetauglichkeit. Es basiert auf dem kürzlich prämierten GC-2010 Plus, der eine exzellente chromatographische Trennung garantiert. Der schnellste Massendetektor (20.000 amu/s) prädestiniert das Gerät für den Einsatz bei fast-GC bzw. comprehensive GCMS (GC x GC(q)MS). Darüber hinaus ist es das ressourcensparendste GCMS überhaupt, das durch den S/W-integrierten ECO-Modus hilft, Strom, Helium und damit Geld zu sparen. Durch modernste Produktionsstandards konnten darüber hinaus die CO2–Emissionen bei der Produktion um 30% gesenkt werden. Geschwindigkeit Bis zu 20.000 amu/s erlauben bis zu 100 volle Scans/s! Es ist damit prädestiniert für den Einsatz bei schneller Gaschromatographie bzw. comprehensive GCMS. Durch die patentierte variable Rod Bias Spannung (ASSP - Advanced Scan Speed Protocol) werden auch bei hohen Scanraten keine Verluste an Empfindlichkeit beobachtet. Empfindlichkeit 1pg OFN im Scanmodus gemessen, ergibt mindestens 500 S/N. Robustheit Verschiedene Modi beim Tuning schonen die Filamente und garantieren Langzeitstabilität für die Präzision in der Routine, die Sie von Shimadzu-Geräten gewohnt sind. Flexibilität Zwei Säulen ins MS ohne Verlust von Sensitivität voll in die S/W integriert – das macht Säulenwechseln überflüssig (TwinLine Modus optional). Natürlich können Sie die GCMS von Shimadzu zu multidimensionalen GCMS aufrüsten, egal ob comprehensive oder heart-cut GCMS. Ebenso kann das Gerät zur chemischen Ionisation aufgerüstet werden. Umweltaspekte Intelligente Softwarefunktionen (Ecology-Modus) helfen den Strom- und Heliumverbrauch deutlich zu senken. Dadurch kann im Betrieb über eine Tonne CO2/Jahr eingespart werden Software Die Geräte werden von der GCMSsolution gesteuert, die durch Features wie die automatische Anpassung der Retentionszeit (AART), Bibliothekssuche mit linearem Retetionsindex (LRI), automatische Erstellung von SIM/Scan-Methoden u.v.m. überzeugt. Chromatographie Beide neuen GCMS beinhalten den prämierten Gaschromatographen GC-2010 Plus, der durch Präzision und Robustheit überzeugt. Optional gibt es Backflush, Säulenschaltungen, Detektorsplitting u.v.m. nachzurüsten.